Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen in Groitzsch 4. Quartal 2017
hehe, um den Bausatz-Tower oder den "uber"-Desktop... Big Grin
davon abgesehen - Skat ware tatsaechlich ne Option. Waere cool, mal wieder nen kleines Turnier zu bestreiten... Lasst uns das mal auf die Agenda setzen. Das passende Kartenset haette ich da... :

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

N A4000 brauch ich nicht.
dann spiele mal ich um die Karten... Big Grin Big Grin
Chat im EUIRC (#amiga-dresden.de)
Da habe ich wohl den Mund zu voll genommen. Mein letztes Skatturnier war wohl so um 2006.
Aber gern ... Ich wäre dabei
Das dichteste Netz hat die meisten Löcher
Ich unterstütze den Gewinner und nehm den A4000 8o
A500, A2000, A1200, C64, C128
Alle wollnse meinen 4000er... Ich glaub, ich werd den mal zum nexten Treffen mitbringen, der muss mal wieder raus. Pedro soll den ja nicht ganz umsonst signiert haben... Smile

Wer Skatet denn nun eigentlich mit? Workbench ware ja schon mal der zweite Mann. Fehlt noch der dritte.

Mein letztes Turnier war übr. 1999 - in Stundentenwohnheim damals... Und ich bin in der ersten Runde rausgeflogen... (trotz Daumendrücken durch die eine oder andere Kommilitonin 8) )

Edit: ich les gerade nach: CB waere schonmal der dritte Mann. Damit können wir das nexte mal auf jeden Fall schon mal loslegen.... :thumbsup:
Zitat: ...CB waere schonmal der dritte Mann...
Wenn der CB(1JCY) nix zu basteln oder zu konfigurieren hat. Wink
Um Den A4000 zu spielen, und ihn Dir so abzuluchsen, das erspare ich Dir, Holzi. Big Grin
Das freut mich, CB(1JCY). Wink
Dennoch nehm ich die Herausforderung hiermit an. Mein Opa ist damals (vor ca. 20 Jahren) regelmäßig nach Altenburg zum Preis-skaten gefahren. Von ihm hab ich viel gelernt!
*federhandschuh-hinwerf*

PS: alles was ich brauch, ist nen gutes Blatt! Big Grin
Ich habe hier ein A1200 Board das nicht mehr bootet.
Der Bildschirm bleibt schwarz. Nach ca. 5 Sekunden ist das PAL Signal dann ganz weg.
Das könnte ich zum "basteln" mit bringen.

Da mir hier ein Oszi fehlt, müsste das jemand anderes dabei haben Wink

PS: Bei Skat bin ich raus Wink
A500, A2000, A1200, C64, C128
Steck mal die Roms neu. Oder tausche diese mal, wenn Du kannst, gegen. Oszi will ich zu Treffen nicht mitbringen. Das müsste ich dann bei mir machen. Ob Bits wackeln, kann man auch mit einem Multimeter sehen.

...Elkos neu ?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste