Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einladung zum Grillen in der Sächsischen Schweiz
so, ich bin ja auch mal drann alle die Interesse haben zu verköstigen. Big Grin

also, wer den weg nicht scheut kann sich auch gern mal nach Struppen (01796) wagen.

unbekannt verschoben

wegen Hardware mitbringen: is eher schlecht wegen notorischen Platzmangel Wink für bissl Kleinkram oder 2-3 Rechner findet sich zwar nen Platz, aber viel is nich ...
denke da eh mehr an nen gemütlichen Nachmittag / Abend. labern, grillen, Feuerchen ...
Für Mitglieder mit Kindern ein bisschen zu spontan.
Am 15.05. hat meine Tochter Geburtstag und an diesem WE wird gefeiert.
Das dichteste Netz hat die meisten Löcher
wie geschrieben: bin für alternive Vorschläge offen. is jetzt nur so ne grobe Vorgabe damit wir nicht erst im Schnee den Grill aufschlagen Wink
Wo bauen wir bei dir die Technik auf? Big Grin
@Amiga: Deine genaue Adresse brauche dann ich gelegendlich.
Chat im EUIRC (#amiga-dresden.de)
wäre auch sehr gern dabei. Allerdings sollte zumindest mittelfristig geplant werden. Ich muss das auch organisieren... Juni wäre sicherlich cool... Wach doch mal nen doodle mit ein paar vorschlägen! Wink Big Grin
Werden mehr Termine vorgeschlagen ist es bisher immer an der Uneinigkeit gescheitert. ...und reichlich 3 Wochen sollten doch den Meisten reichen, für einem Sonntag was einzuplanen.
Chat im EUIRC (#amiga-dresden.de)
Wir machen unser Gartenhäuschen ja auch flott... da gehts auch da... aber ist ja auch bei Deso um die Ecke. Big Grin
Aber planbar is das noch nicht recht... denke so ab Juni geht das bei mir, egal wo nun.
Erstmal Danke für die Einladung, ich hätte die Gelegenheit Euch endlich mal kennenzulernen gerne genutzt, aber über Pfingsten machen wir mit Freunden Kurzurlaub am Olbersdorfer See (bei Zittau). Aber irgendwann wird schonmal klappen.

Ich wünsch Euch auf alle Fälle viel Spaß dabei Smile
maikt,index.php?page=Thread&postID=6985#post6985 schrieb:Erstmal Danke für die Einladung, ich hätte die Gelegenheit Euch endlich mal kennenzulernen gerne genutzt, aber über Pfingsten machen wir mit Freunden Kurzurlaub am Olbersdorfer See (bei Zittau). Aber irgendwann wird schonmal klappen.

Ich wünsch Euch auf alle Fälle viel Spaß dabei

also wenn dein wohnort stimmen sollte wärs für dich eh nur nen katzensprung im gegensatz zu jochn und co Wink
Inside Windows-Kernel: if(everything_is_ok==1) { crash(); }

[Bild: lpy4aa-2.png]

</>Congratulations, you've reached the end of the internet!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste