Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen 2019
Ja, der Partyraum ist ja nun frisch gemacht, da kann man das gern öfter machen! Smile
Vllt. hat ja noch jemand in DD was größeres? Dann gern auch da...
ja, ich fand den alten Avatar auch besser. was is das fürn Murks? bestimmt irgend so ne komische "App" ... Big Grin
Hihi, ja... war na App... fand den Polizeier nicht mehr so zeitgemäß... :whistling:
So, ich habe alle zur CF-Karte gehörenden Molex-Stecker und -Buchsen und die CF-Pin-Leiste mit Kontakt 60 und Kontakt WL behandelt, jetzt wird die Karte wieder erkannt. Danke für den Tipp, CB!
Falls das mit dem Mitnehmen nach Leipzig klappt, bin ich gerne dabei. Ich würde mich auch zeitlich nach euch (CB und Titan) richten.
@maikt

Falls dieses Jahr wieder das Retro Treffen in Leipzig stattfindet, kannst ja mitkommen und den Haufen kennenlernen.
Das dichteste Netz hat die meisten Löcher
Wenn du die Lange Nacht meinst, dann ja, findet im Mai statt. Smile
Oh ja, sehr gern, das klingt nach einem Plan. Vielleicht klappt es ja auch schonmal eher...
Das Datum ist bei mir noch nicht 100% Save.

Aber wenn ich erscheine, würde ich gern einen alten Freund aus Halle mitbringen.
Falls ich darf.
Den kenne ich seit 1993 und er ist ein super Typ der mir viel bei gebracht hat und auf dem Amiga Sector immer noch mehr drauf hat aus ich.

Was ja nicht unbedingt schwierig ist
Das dichteste Netz hat die meisten Löcher
Klar, bring mit!
Jochen, gibst Du dann noch hier oder vielleicht besser per PN Deine Adresse durch? ZUmindest ich kenne sie noch nicht. Und um welche Uhrzeit es ungefähr losgehen soll. Und ob/was wir mitbringen sollen (Speisen/Getränke). Gracias!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste