Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
13. Lange Nacht in Leipzig!!!
13. Lange Nacht in Leipzig!!!
computerspielenacht.htwk-leipzig.de

Bitte Fahrgemeinschaften Bilden!
CB schon voll! (wohl bekomms!)
Titan ... 6 Leute vorn, 3 im Kofferraum mitnehmbar... :thumbsup:
Dachreling waere auch noch! Big Grin
Auf der Reeling bring ich Dich dann nach Hause?
Big Grin Big Grin
Chat im EUIRC (#amiga-dresden.de)
Hm, ich könnte kommen. Soll ich den Citröen Saxo oder den Renault Espace nehmen? Wink
Helme,index.php?page=Thread&postID=8063#post8063 schrieb:Hm, ich könnte kommen. Soll ich den Citröen Saxo oder den Renault Espace nehmen? Wink

und du bist sicher das du damit in laiptsch ankommst ? o.O

denk mal 1 platz wäre noch verfügbar bei mir
einer is schon vergeben das is der platz auf dem ich sitz die andern beiden sind noch inner schwebe da die sich bei mich noch nich gemeldet haben und mehr als 4 personen willsch sowieso nich im auto haben also 1platz wäre noch zu haben
Inside Windows-Kernel: if(everything_is_ok==1) { crash(); }

[Bild: lpy4aa-2.png]

</>Congratulations, you've reached the end of the internet!
Hm, danke für das Angebot. Aber ich muss ja erstmal zu Dir kommen. Oder nach DD, wo Du mich dann aufgabelst. Aber ich will ja vielleicht selbst meinen A1200 mitnehmen... Und vielleicht kommen ja Deborah und Nils mit?
Außerdem muss ich dann nicht eewig auf Dich warten, bist Du endlich wieder hochkommst, um nach Hause zu fahren. Wink
Helme,index.php?page=Thread&postID=8072#post8072 schrieb:Hm, danke für das Angebot. Aber ich muss ja erstmal zu Dir kommen. Oder nach DD, wo Du mich dann aufgabelst. Aber ich will ja vielleicht selbst meinen A1200 mitnehmen... Und vielleicht kommen ja Deborah und Nils mit?
Außerdem muss ich dann nicht eewig auf Dich warten, bist Du endlich wieder hochkommst, um nach Hause zu fahren. Wink

nich falsch verstehn das mit dem einen platz war nich nur an dich gerichtet ich fahr auch mit nur 2 weiteren.
der erste teil ging an dich der 2te teil vom post war allgemein auf den ersten des treads angeleht in dem jochn "eine falschaussage" tätigte und ichs damit wieder berichtigen wollte.

desweiteren blieb ich bisher meist bis zum ende weils sich einfach so ergeben hatte aber wenn du eher wieder heim willst zu "frau und herd" is das natürlich dein recht Wink

@Titan

ja, hier. meld! Wink

soll ich Thomas mal anschreiben oder hat der sich bei dir schon gemeldet?
Wir kommen evtl. auch. Unser Auto ist aber voll (5 Mann). Da wir einen Bekannten in Leipzig haben, treffen wir uns da und nehmen einen seiner Kumpels mit.
Wir sind auch sicher nicht zu lange auf der Veranstaltung, aber ein kurzes Treffen muss möglich sein.
Amiga,index.php?page=Thread&postID=8075#post8075 schrieb:soll ich Thomas mal anschreiben oder hat der sich bei dir schon gemeldet?

hat sich noch nich gemeldet solltest ihn mal langsam drauf hinweißen das es bald soweit is

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste