Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
13. Lange Nacht in Leipzig!!!
Jetzt reserviert!! Big Grin

Bei mir gehts dieses Jahr um das auf Deutsch übersetzte ArcaOS, mit dem man z.B. so trefflich DOS-Spiele auf aktueller PC-Hardware zocken kann!
Und das NES kommt wieder mit, mit einer Reihe an Modulen.. : )

Und vieleicht auch wieder ein oder zwei Stangen Nippon... :>
ArcaOS klingt interessant. Das schaue ich mir mal an. Smile
genau so nutzlos wie AmigaOS, nur das die Hardware billiger ist Big Grin
Amiga,index.php?page=Thread&postID=8118#post8118 schrieb:genau so nutzlos wie AmigaOS, nur das die Hardware billiger ist Big Grin

Hab den Kommentar gelesen und wusste noch bevor ich auf den Schreiber geschiehlt hatte, wer das geschrieben hat... Tongue
Big Grin Yarr, ArcaOS'es Hauptfeature ist ja, daß es quasi OS/2 Warp 4.52 ist aber trotzdem auf moderner Hardware installiert werden kann. - Mit USB-Datenträger z.B. oder per bootbarem ISO. Big Grin - Nicht wie früher zu IBM-Zeiten... mit Diskette undso.. :>
Weiß noch nich genau, was ich mitbringe... ma guggn.
Vllt. ein CDTV wo das Display im A. ist aber das könnte man super mit nem Gotek betreiben.
Oder CD32... ma sehn.
Cif,index.php?page=Thread&postID=8137#post8137 schrieb:Big Grin Yarr, ArcaOS'es Hauptfeature ist ja, daß es quasi OS/2 Warp 4.52 ist aber trotzdem auf moderner Hardware installiert werden kann. - Mit USB-Datenträger z.B. oder per bootbarem ISO. Big Grin - Nicht wie früher zu IBM-Zeiten... mit Diskette undso.. :>
Das klingt doch interessant!
Helme? Verschollen gewesen?
Oje, wie erkläre ich das jetzt?
Es sollten ja Deborah und Nils mitkommen. Um 12:30 Uhr kamen zwei Bekannte von uns, eine hat meinen beiden die Haare geschnitten, was ja noch gedauert hat. Dann war Deborah zu müde, das Wetter war regnerisch usw. Irgendwie sind wir dann in der Küche sitzengeblieben, statt loszufahren. Big Grin
danke an alle, war wieder nen schöner Abend.
wie immer viel zu kurz ... Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste