Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brauche Hilfe 2013 (6. oder 13. April?)
Hallochen,

ich will mir ein kleines Segelboot an Land ziehen, brauche dafür aber min. 3 starke Jungs. Wink
Anfang April wäre gut! Wollen wir das gleich mal mit einem Amigagrillen verbinden?
Ich würde auch den 500er spendieren, den wir aufn Grill hauen... ;( Wink
... ähm, ich meine die Würstchen und das Drumherum... :thumbsup:
Ich würde aber mit dem Segelboot nicht versuchen, an Land zu segeln. Lass es doch im Wasser schwimmen Big Grin

Wann... Wo... bin dabei :thumbsup:
Chat im EUIRC (#amiga-dresden.de)
Naja, wie gesagt, Anfang April mal auf einen Tag einigen... ein Samstag wäre wahrscheinlich gut!?
Da is der Garten dann theoretisch auch gebaggert und es müsste Platz sein...lol

Das ist so n DDR Plaste Boot. Auf Grund der Schwere werd ichs wahrscheinlich nicht selbst behalten, was etwas schade, aber kaum anders machbar ist.
Wir müssten versuchen das Ding auf n Hänger zu bekommen, wobei ich hoffe, dass das so passt und dann hier bei mir paar Meter in den Garten schleppen.
Nicht weit und für kleine Strecken is ein Bootswagen dabei.

Natürlich können gern mehr als drei Leute antanzen!
Platz is ja theoretisch genug.
So, also das wäre dann der 6. oder der 13. April, wenn ich so in meinen Kalender sehe.

Hier die obligatorischeTerminabstimmung: http://doodle.com/7dbav5bggy2tpy92

Paar Leute die mal kurz beim Boot hoch heben mit anfassen möchten/können, da wäre vllt. 13Uhr schon gut.
Alle anderen dann so nach 15Uhr, denke ich mal...
Jochen,index.php?page=Thread&postID=1009#post1009 schrieb:Naja, wie gesagt, Anfang April mal auf einen Tag einigen... ein Samstag wäre wahrscheinlich gut!?
Da is der Garten dann theoretisch auch gebaggert und es müsste Platz sein...lol

Das ist so n DDR Plaste Boot. Auf Grund der Schwere werd ichs wahrscheinlich nicht selbst behalten, was etwas schade, aber kaum anders machbar ist.
Einen Trabbi konnte man mit einer Hand schieben und für ein ""DDR-Plaste-Boot" braucht man 3 Männer?

Kein Wunder, dass die NVA keine schlagkräftige Marine hatte, wenn da alles wegen der Schwere absoff! Big Grin

PS: Wenn ich da am WE nicht in Berlin mit meiner Frau sein sollte, kann ich kommen.
(Am 13. April ist Treffen des KC-Clubs in Garitz.)
Uh, das is doch in Anhalt, wenn ich das richtig ergoogelt habe?
An sich sehr interessant, aber zumindest für mich (mit Familienpflichten) zu weit wech... schade!

Klar Helme, wäre doch prima!
Könnte dich vom HBf abholen, das ist hier ja nicht mehr weit weg (viel günstiger als Radebeul).
Ja, nahe Dessau und Zerbst. Das Treffen ist relativ groß, 50 bis 70 Teilnehmer; mitgebracht werden alle Arten von DDR-Computern, vor allem natürlich der KC 85.
Dann viel Spaß! Schade, dass ich so wenig Zeit hab!!!
Jochen,index.php?page=Thread&postID=1020#post1020 schrieb:Uh, das is doch in Anhalt, wenn ich das richtig ergoogelt habe?
An sich sehr interessant, aber zumindest für mich (mit Familienpflichten) zu weit wech... schade!

Klar Helme, wäre doch prima!
Könnte dich vom HBf abholen, das ist hier ja nicht mehr weit weg (viel günstiger als Radebeul).
Das hört sich gut an. Da ich am 06.04. noch Osterferien habe und diese für die Familie vorgesehen sind, wird's bei mir erst am 13.04. klappen, wenn meine Frau nichts dagegen hat.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste